Familienunternehmen Die Süße Genusswerkstatt - Tagescafe-Konditorei Nürnberg, Familie Gruber

Wir sind ein motiviertes und Inhaber geführtes Familienunternehmen, gegründet 1994 in unserem Heimatort Roßtal, einer schönen fränkischen Marktgemeinde. 

Wir, Günter Gruber, gelernter Bäcker- und Konditormeister, und Birgit Gruber, Verkaufsleiterin im Nahrungsmittelhandwerk, führen das Unternehmen seit den Anfängen im Jahre 1994 gemeinsam und erfolgreich. 

Entwicklung

1994 eröffneten wir ein kleines Ladengeschäft in Roßtal, um unsere selbsthergestellten Kuchen, Torten und Pralinenspezialitäten anzubieten. Schnell war klar, dass die vorhandenen Räumlichkeiten nicht ausreichen. 2003 bot sich uns die Chance unseren Standort innerhalb Roßtals zu verlagern und unsere Räumlichkeiten zu vergrößern. Doch auch hier sind wir mittlerweile an unsere Grenzen gestossen. 

Deswegen wagen wir nun unsere bisher größte Veränderung, den Umzug nach Nürnberg mit der Expansion unseres Verkaufsbereiches. Ermöglicht wird uns das durch die Grundsanierung und Erweiterung unserer Produktionsräume, welche am ursprünglichen Standort verbleiben.

Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und wir sind stolz darauf, dass sie engagiert und voller Vorfreude auf die neue Herausforderung den Weg gemeinsam mit uns gehen.